Leistungen

 

Betriebswirtschaftliche Beratung

Ein Wirtschaftsprüfer genoss, bis er sich endlich so nennen durfte, eine umfassende betriebswirtschaftliche Ausbildung. Seine fundierten Kenntnisse schließen sogar die steuerlichen und rechtlichen Aspekte ein. Dann lernt er im Laufe seines Berufslebens, Betriebe aus den verschiedensten Branchen intensiv kennen, sammelt dabei allerlei Erfahrungen und agiert wie eine Art Premium-Berater, dessen Empfehlungen über die üblichen Ratschläge einer Unternehmensberatung hinausgehen. Und hier endet sein Tätigkeitsspektrum noch nicht: Sie können uns auch als Gutachter bestellen.

So beraten wir Sie z.B. bei
- Unternehmensgründungen
- Unternehmensbewertungen
- Finanzierungsfragen
- Investitionsvorhaben
- Management Buy Out
- Nachfolgeregelungen
- Organisation des Rechnungswesens
- Due Dilligence / Unternehmenskäufen
- Mediationen
- Bilanzierung nach IAS / IFRS oder US-GAAP

Dabei können wir, wenn es die Situation erfordert, auf ein umfangreiches nationales und internationales Netzwerk zurückgreifen.

 
Aktuelles

Links

play t-way

Special

Play T-Way

Wer ist ein guter Manager? Wer das Ziel bei diesem Spiel erreicht, hat den Eignungstest bestanden.
...mehr